• Willkommen!

Wir begrüßen Sie herzlichst auf unserer Homepage. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen unsere Schule zu entdecken.
    • Solarautos MINT 2a

Im MINT-Unterricht entstanden an den ersten Mittwochnachmittagen in diesem Schuljahr tolle Solarautos, die wir Schüler*innen der 2a zusammengebaut hab
  • Anzahl der Besucher: 121728
        • Tischtennis Landesmeisterschaft 2023

Nach einer nur 3 wöchigen Vorbereitungszeit und einem Qualifikationsturnier nahmen wir dieses Jahr wieder an der Tischtennis Landesmeisterschaft teil. Die Begeisterung für diesen Sport entwickelte sich bei allen Kindern, die sich angemeldet hatten, rasant.

Dieses Jahr führte ich (Herwig Seidler) wieder in den 1.Klassen den ERT 4+ Test in Mathematik durch.
        • Mathe Siegerlisten

Seit dem Schuljahr 2019/20 führe ich (Herwig Seidler) in den 1.Klassen den ERT 4+ Test in Mathematik durch. Alle SchülerInnen nahmen teil.
        • Exkursion bei Russmedia

Die Schüler*innen der 3d der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern waren gemeinsam mit den Lehrpersonen Ines Meraner und Klaus Matt am 24.10.2023 bei Russmedia in Schwarzach auf Exkursion. Am Programm stand eine Führung im bekannten Vorarlberger Medienverlag.
        • Leichtathletik Bestenliste

Seit dem Schuljahr 2020/21 werden die Leichtathletikwerte der SchülerInnen nach dem Schweizer Athletic System in eine Punktesystem umgerechnet.
        • Mathe Siegerlisten

Seit dem Schuljahr 2019/10 führe ich (Herwig Seidler) in den 1.Klassen den ERT 4+ Test in Mathematik durch. Alle SchülerInnen nahmen teil.
    • Pausen

Sonntag, 19.05.2024