• Sozialprojekt Weihnachtsverkauf

• Die Vorbereitungen für unseren "Weihnachtsverkauf" (Sozialprojekt der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern) beim Klauser Monatsmarkt "Guats vo dahoam - Guats vo Klus" laufen bereits.

• i Messe - wir kommen

• 100 Berufe live erleben, Infos zu den verschiedensten schulischen Ausbildungstypen mit über 10 Schultypen, 12000 m² in 5 Hallen – das und noch viel mehr ist die Vorarlberger Ausbildungsmesse i.
        • Müllaktion der 3b

• Am Dienstag, den 24.10.2023 hatten wir in Religion Herrn Hörtnagl als
            Vertretungslehrer. Bei regnerischem Wetter gingen wir hinaus und sammelten Müll, der achtlos weggeworfen wurde.
        • Infotag der MS Klaus-Weiler-Fraxern

• Am 23.11.2023 findet am Vormittag nur (!!!) für Schüler*innen der VS Klaus, VS Weiler und VS Fraxern der Mittelschultag statt.

• Dieses Jahr führte ich (Herwig Seidler) wieder in den 1.Klassen den ERT 4+ Test in Mathematik durch.
        • Mathe Siegerlisten

• Seit dem Schuljahr 2019/20 führe ich (Herwig Seidler) in den 1.Klassen den ERT 4+ Test in Mathematik durch. Alle SchülerInnen nahmen teil.
        • Exkursion bei Russmedia

• Die Schüler*innen der 3d der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern waren gemeinsam mit den Lehrpersonen Ines Meraner und Klaus Matt am 24.10.2023 bei Russmedia in Schwarzach auf Exkursion. Am Programm stand eine Führung im bekannten Vorarlberger Medienverlag.