• 09.11.2023 18:57

• Dieses Jahr führte ich (Herwig Seidler) wieder in den 1.Klassen die Testung in Mathematik durch.

Alle SchülerInnen nahmen teil. Bei diesem Test kann gut festgestellt werden, in welchen Bereichen die SchülerInnen ihre Defizite haben und welche Bereiche gut beherrscht werden. Diese Testung ist ein sehr gutes Instrument zur gezielten Förderung der SchülerInnen.

Am 8.11.2023 wurden dann als Belohnung die besten 4 SchülerInnen ausgezeichnet. Die Siegerehrung führte ich mit der Direktorin Angelika Lutz-Marte durch. Lobende und ermutigende Worte fanden wir für die Teilnehmer. Die Siegerehrung fand im großen Rahmen des Foyers vor allen Kindern statt. Die Spannung bei der Rangverlesung war ebenso riesig, wie die Freude über die Schokoladen.

Dieses Jahr waren die Leistungen ingesamt wirklich ausgezeichnet. Herzliche Gratulation.

Herwig Seidler

Starz Matthäus