• Tolle Rückmeldungen zum Schitag

• 08.03.2024 09:43
      • Hier könnt ihr, wie versprochen einige Originalrückmeldungen der SchülerInnen zum Schitag nachlesen.
      • Bei der Umfrage zum Schitag beteiligten sich alle SchülerInnen! Danke hierfür!

Wie bewertest du den Schitag?10 Punkte: SUPER!!!0 Punkte: Hat mir gar nicht gefallen!

Hier lang die Durchschnittsbewertung bei 9,1 Punkte! Trotz des sehr schlechten Wetters!

Hier ein paar Rückmeldungen von Schülern!

Sabrina Arapović: Sie war überglücklich und begeistert,  da mein Mann und ich nicht Skifahren ist sie froh wenn sie Skifahren lernen und dabei sein kann. Danke
        Kilian Repolusk: Wir hatten viel Spaß .Wir haben uns gegenseitig geholfen, wenn jemand gestürzt ist.
        Luis Summer: Es war ein cooler Schitag leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt. Wir hatten es trotzdem lustig.

Belgin Kılıç: Schlepplift am Übungshang war lustig, die Pausen mit meinen Freundinnen haben mir gefallen, ich war zuvor noch nie Schi fahren und ich habe viel gelernt

und es hat mir trotz schlechten Wetter sehr gefallen.

Gabriel Mumelter: Wir sind alle Pisten gefahren, Schanzen hat mir gefallen, wir durften schnell fahren.

Juan Dobler: Es war cool, dass wir alle Pisten gefahren sind, obwohl es neblig war und regnete hat sich niemand weh getan, dass fand ich Spitze,

das Schanzen hat mir auch gut gefallen

Ida Elsensohn: Als  wir mit dem Sessellift hochgefahren sind, fuhren wir plötzlich rückwärts.  In der Mittagspause haben wir zusammen Werwolf gespielt.

Das Runterfahren hat mir besonders Spaß gemacht.

Greta Ender: Das Tollste war mit Freundinnen Ski zu fahren. Auch wenn es sehr viel geregnet hat war es sehr cool.
        Alina Jussel: Es war sehr cool und schön. Doch es war sehr neblig und es hat geregnet. Es war trotzdem richtig cool
        Xenia Begle: Es war lustig trotz Regen . Tellerlift war cool . Nette Lehrer waren beim Skifahren
        Manuel Jordan: Ich finde es lustig wenn ich mit  Hiadar Ski fahren kann, weil er einen sehr guten Humor hat🤫🧏
        Luca Kofler: Der Schitag war sehr cool, weil wir eine voll schnelle Gruppe gehabt haben! Da hat sogar das schlechte Wetter keine Rolle gespielt!
        Maya Mathis: Mir hat das gemeinsame Ski-  und Lift fahren sehr gut gefallen. Und die  gemeinsame Jausenpause war auch sehr lustig.
        Patrick Summer: War ein echt cooler Tag! Die Schüler der anderen Klassen konnte ich kennenlernen, wie auch die Lehrer, vor allem wie sie Ski fahren können.
        Haidar Taha: Es hat mir sehr gefallen.  Ich habe Motivation fürs Schifahrren bekommen.  Ich werde mich an diesen Tag für eine Ewigkeit erinnern.
        René Bühler: Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir die blaue Piste gefahren sind. Es war für mich trotz schlechtem Wetter super, dass wir einen Schitag hatten.
        Anja Domig: Besonders gut hat mir das Fahren auf der schwarzen Piste und das Schanzen gefallen. (Zitat Anja)

Bako Göymen: Am Übungshang hat das Liftfahren sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel bei diesen Tag gelernt.

Ich war zuvor noch nie Schifahren und bin am Wochenende mit Verwanden ins Montafon Schifahren gegangen.

Laurin Keckeis: Am besten hat mir das Schifahren selber gefallen, da es das erste mal für mich war. Es war ein sehr toller und lustiger Tag,

obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

Liah Lampert: Es war toll, dass man auf jeden Rücksicht genommen hat. Obwohl das Wetter nicht so gut war, hat es mir trotzdem sehr gut gefallen. Danke!

Luisa Mathes: Der schitag wird mir eine Erinnerung bleiben, weil Anja und Maja bei mir in der Gruppe waren und es sehr Spaß mit ihnen gemacht hat.

Alles war super bis auf das Wetter. Für das konnte aber keiner etwas dafür😉Danke an alle für diesen coolen Schitag

Mina Özer: Ich war sehr glücklich das ich beim ersten mal Schifahren konnte.Die blaue Piste hat mir auch sehr gefallen.
        Lena Pacholik: Es hat mir ganz gefallen mit meine freunde mit zu gehen und es zu lernen! Es hatte mir sehr gefallen.

Liam Schuh: Mir hat es sehr gut gefallen aber es gab halt nur noch Kunstschnee.

Es hat mir Spaß gemacht mit anderen Gruppen zu fahren,mit meinen Freunden Es war sehr cool.